Pittentaler Blasmusik Logo
Unterstützer werden

Blasmusik auf der Hütte

Mai 9, 2026

Heute kamen wir zu einer besonderen Spielerei zusammen. Wir durften bei der Wilhelm Eicherthütte auf der Hohen Wand zusammen musizieren. So haben wir den Tag mit einem "kleinen Musiker-Ausflug" verbunden. Vom Parkplatz spazierten wir gemeinsam zu der Hütte. Nach einigen Musikstücken konnten wir uns mit einer sehr guten Jause stärken. Wir bedanken uns sehr herzlich bei dem Hüttenwirt für die ausgezeichnete Verpflegung!

crossmenu