Pittentaler Blasmusik Logo
Unterstützer werden

Herbstkonzert Walpersbach

November 16, 2022

Auch in Walpersbach gelang uns mit unserem abwechslungsreichen Programm und heiteren Geschichten ein tolles Konzert, das vom sehr zahlreich erschienenen Publikum mit "standing ovations" und lange anhaltendem Applaus belohnt wurde. Die gute Stimmung hielt auch noch nach dem Konzert bei gemütlichem Zusammensein mit Speis und Trank sehr lange an.

Neben Vizebürgermeister Franz Schmid konnte unsere Obfrau auch Bürgermeister außer Dienst Franz Breitsching und Ehrenverwalter der FF Walpersbach, Josef Fuchs, begrüßen. Außerdem nutzte sie die Gelegenheit, unserem Saxofonisten Christof Elian für seine 25 jährige Ausübung als aktiver Musiker zu danken und überreichte ihm dafür die Ehrenmedaille in Silber vom Niederösterreichischem Blasmusikverband.

Julius Glatzl erspielte erfolgreich das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze und konnte so als neues aktives Mitglied begrüßt werden. Es ist schön zu sehen, dass immer wieder neue Musikerinnen und Musiker dazukommen und viel Spaß beim gemeinsamen Musizieren haben.

crossmenu