Pittentaler Blasmusik Logo
Unterstützer werden

Musikerball 2023

Jänner 7, 2023

Nach der längeren Pause konnte heuer wieder unser Musikerball statt finden. Eröffnet wurde unser Ball - wie beim letzten Mal - von unseren Musikerinnen und Musikern mit klingendem Spiel und zwei Figuren unter der Stabführung von Martina Hauck. Ebenso konnte unsere Obfrau-Stv. Martina Hauck Bürgermeister Helmut Berger mit einer Abordnung der SPÖ und die Direktorin der Franz Schubert Regionalmusikschule Brigitte Böck begrüßen.

Styria Consort sorgte für ein sehr abwechslungsreiches Musikprogramm und ließ so manches Tanzbein bis spät in die Nacht über die Tanzfläche schwingen. Unsere Jungmusikerinnen und Jungmusiker brachten das Publikum mit einer selbst einstudierten Mitternachtseinlage unter der Leitung von Jana, Theresa und Gregor zum Lachen. Dabei gab es einen kurzen Einblick, was sich in der Zeit von Corona verändert hat. Weiters zeigten unsere Burschen, wie man mit diversen "Reinigungsbehelfen" Musik machen kann. Danach gab es bei der Verlosung wieder zahlreiche Körbe und Köstlichkeiten zu gewinnen. Dabei möchten wir uns gleichzeitig für die zahlreichen Tombolaspenden bedanken!

Ebenso bedanken wir uns bei Adrienn aus Lanzenkirchen und ihrem Team für die hervorragende Bewirtung. In der Bar, die von Jana und Fabian organisiert, ausgerichtet und dekoriert wurde, konnten so manche Gäste den Ball bis in die Morgenstunden ausklingen lassen. Es war wirklich eine gelungene Ballnacht und wir bedanken uns für Ihren Besuch!

crossmenu